Home » , , , » Ich bin Kuba (1964) Komplett Film

Ich bin Kuba (1964) Komplett Film

Original voll Ich bin Kuba in HD-Qualität. beobachten film Ich bin Kuba in High-Definition-Format. film-Streaming Ich bin Kuba in besten Blick Videoformat. voll Streaming Ich bin Kuba in beste Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Ich bin Kuba in High-Definition-Qualität.


Sie beobachten total Beschreibung Ich bin Kuba unten:
  • Originaltitel : Soy Cuba
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Kuba
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1964-09-06
  • Die Unternehmen der Film : Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC),
  • L�nder Film : Russia, Cuba,
  • Sprache des Films : English, Español,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.9
  • Youtube ID des Films : N59aFLDCgLk
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,PL,
  • Schauspieler des Films :Sergio Corrieri (Alberto), Luisa María Jiménez Rodríquez (Teresa), Luz María Collazo (Maria / Betty), José Gallardo (Pedro), Celia Rodriguez (Gloria), Salvador Wood (), Raúl García (Enrique), Jean Bouise (Jim)

0058604

Ich bin Kuba ist die wichtigste film von ausgeschieden Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC), mit einem Beschreibung des Films "In vier Episoden erzählt der Film von der sich allmählich formenden Rebellion gegen den Diktator Batista bis zum siegreichen Einmarsch der Rebellen in Havanna am 2. Januar 1959 und der Machtübernahme durch Fidel Castro.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn überhaupt i erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es zugehörig zu kommunizieren in dem i wirklich zu schätzen,. Ich empfehle dieser Film für Menschen, die wie dem genre Drama, . Sie haben die Möglichkeit, beobachten sie für nichts einfach Klick einreichen und registrieren, Sie können beobachten Millionen neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Film abspielen Ich bin Kuba in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Production Design : Yevgeni Svidetelev, Cinematography : Sergei Urusevsky, Director : Mikhail Kalatozov, Writer : Enrique Pineda Barnet, Writer : Yevgeni Yevtushenko
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film verkn�pft mit Ich bin Kuba vollst�ndig L�nge und erwerben die verbunden mit dieses film Ich bin Kuba in Top-Qualität.


Schlagw�rter: cuba, propaganda, peasant, peace, police, cuban revolution, surrealism, wealth, rebellion, student, university, land,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Drama / Kriegsfilm / Thriller titled Ich bin Kuba (1964) Komplett Film. You can bookmark this page with the URL https://recenteitaliaansefilms.blogspot.com/2017/08/ich-bin-kuba-1964-komplett-film.html. Thank you!
Ich bin Kuba (1964) Komplett Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Recente Italiaanse Films - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger